U21: Es geht zum FC Garmisch-Partenkirchen

FC Memmingen U21 2021 2022

Drei Tage nach der unnötigen und torreichen Niederlage ein Aystetten steht für die U21-Mannschaft des FC Memmingen bereits die nächste Auswärtspartie an. Am Samstag (13 Uhr) geht es unter die Zugspitze zum 1. FC Garmisch-Partenkirchen.

Dabei dürften die Jungs von Trainer Serdar Kul "heiß" sein, um die Scharte aus dem verpatzten Auftritt in Aystetten (4:5) wieder wett zu machen. "Wir haben uns dabei selbst geschlagen", war der Coach ziemlich verärgert, blickt aber optimistisch nach vorn "gerade nach vorn hat es eigentlich gut geklappt. Vor allem aber die Moral gibt Hoffnung, dass wir aus Garmisch Zählbares mitnehmen". In Aystetten hatte die junge Mannschaft innerhalb von elf Minuten aus einem 1:5 ein 4:5 gemacht und war drauf und dran, die Partie zu drehen.

Der nächste Gegner holten in den beiden ersten Begegnungen jeweils ein Unentschiede. Zum Auftakt gab es ein 2:2 gegen Aystetten, dem 1:1 beim SV Bad Heilbrunn folgte. Die Vorgabe von FCGP-Trainer Christoph Saller gegen Memmingen ist deutlich: „Da holen wir uns die drei Punkte“. Beim FCM II sieht es personell gut aus. Kul kann in Garmisch weitgehend aufgrund des großen Gesamtkaders nahezu aus dem Vollen schöpfen.

LIVESTREAM SPORTTOTAL.TV

 

Foto (C) Patrick Hörnle

Copyright © 2022 FC Memmingen e.V.