Die Landesliga-Mannschaft des FC Memmingen muss am Samstag erneut auswärts ran. Um 15 Uhr steht dabei die Aufgabe beim SC Ichenhausen auf dem Programm - es ist das dritte Auswärtsspiel hintereinander.
"Das wird wieder schwierig werden", erklärt FCM-Trainer Andreas Köstner (im Bild), "Ichenhausen verfügt über eine sehr kompakte Mannschaft, ähnlich wie zuletzt Olching, aber spielerisch stärker." Dennoch sieht er seine Jungs nicht chancenlos, "wir haben uns zuletzt deutlilch weiterentwickelt, wenn wir wieder ähnlich auftreten wir zuletzt, können wir dort auch alle drei Punkte mitnehmen." Köstner sieht den Gegner als einen der spielstärksten der Liga und erwartet, dass sich Ichenhausen bis zum Saisonende noch unter die ersten Fünf der Tabelle schieben wird.
Verzichten muss die FCM-U21 allerdings auf die verletzten Lukas Rietzler und Raphael Steidl, auch der Einsatz des angeschlagenen Manuel Haug ist fraglich. "Wir werden wieder wie zuletzt auf unsere A-Junioren zurückgreifen müssen", so Köstner, Der Nachwuchs hat seine Sache zuletzt recht ordentlich gemacht.
(Foto: Wolfgang Radeck)
