U19: Kampf in der Spitzengruppe wird enger

U19 1860 H01 300Nach einer 0:4 Heimniederlage gegen den FV Illertissen wird es für unser U19-Fußballer in der A-Junioren-Bayernliga Süd wieder enger im Kampf um einen Platz unter den ersten Vier, die mit den Nord-Vertretern in der Meisterrunde spielen werden. Da wird jetzt ein Sieg am Samstag (15 Uhr) beim Schlusslicht Planegg-Krailling fast schon zur Pflicht. Der jüngere A-Jugend-Jahrgang feierte mit 8:0 beim VfB Durach einen Kantersieg in der Bezirksoberliga und bleibt zumindest Spitzenreiter SpVgg Kaufbeuren auf den Fersen.

U17: Das spielfreie Wochenende wurde zu einem Testspiel beim VfB Stuttgart II genutzt, das mit 3:2 gewonnen wurde. Nun steht am Samstag (15 Uhr) in der B-Junioren-Bayernliga das vorentscheidende Heimspiel gegen den TSV 1860 München II an, der ebenso alles daran setzt noch unter die ersten Vier in der Tabelle zu kommen.

U16: Beim SV Planegg-Krailling setzte es in der B-Junioren-Landesliga eine Niederlage. Die nächste schwere Heimaufgabe heißt am Sonntag (15 Uhr) FC Deisenhofen.

U15: Nach einem 2:1 Erfolg über den TSV Murnau beträgt der Rückstand in der C-Junioren-Bayernliga Südwest auf Tabellenführer FC Gundelfingen weiter nur einen Zähler. Am Sonntag (11 Uhr) sollte beim bisher punktlosen FC Lauingen nichts anbrennen.

U14: Im Bezirksoberliga-Spitzenspiel gab es ein 1:1 Unentschieden gegen den 1. FC Sonthofen. Beide Mannschaften stehen damit weiter punktgleich oben. Der FCM-Nachwuchs empfängt am Samstag (11 Uhr) den FC Kempten zum nächsten Allgäuer Spitzenduell. Auch der FCK hat zehn Punkte auf dem Konto.

U13: Mit einem 3:1 über die SpVgg Kaufbeuren wurde der zweite Tabellenplatz in der D-Junioren-Bezirksoberliga untermauert.

 

Foto (C) Siegfried Rebhan

 

Copyright © 2022 FC Memmingen e.V.